top of page
3_playfullab_elemente_webseite_3.png

Coaching

Ein Coaching kann zur Klärung einer einzelnen Frage in der aktuellen Lebenswirklichkeit dienen oder eine allgemeiner Unterstützung sein, Ressourcen für das eigene Leben zu entdecken und fördern.  Die Herangehensweise der Expressive Arts ist ressourcenorientiert: Die  positiven Möglichkeiten, Eigenheiten, Fähigkeiten und Motivationen des Klienten  sollen verdeutlicht werden, damit sich dieser seiner Stärken bewusst wird.

Im Playful Lab werden neue Perspektiven erarbeitet, welche aus der problemzentrierten Sackgasse heraus führen und den Handlungsspielraum des Klienten erweitern. Dabei werden verschiedene Methoden wie z.B. Deep Play oder Psychostratigraphie angewendet.

3_playfullab_elemente_webseite_3.png

Mehr Informationen

Ich bin interessiert an einem Coaching, bitte senden sie  mir mehr Informationen.

Danke für ihre Nachricht, wir melden uns bald bei ihnen!
bottom of page